Lifestyle

Natalie Rox Logo

Natalie Rox

3. Dezember 2013 • Lifestyle

„I put some new shoes on and suddenly everthing is right“ besingt Paolo Nutini die Liebe zu seinen Schuhen. Besitzerin, Designerin und Head of the Shop, Natalie selbst, teilt diese Liebe. Die teils qualvolle Suche nach dem passenden Schuh im richtigen Design findet bei Natalie Rox garantiert ein Ende, denn ihr Konzept beruht auf kundenortientiertem Schuhdesign.

Die Idee zu ihrem Shop hatte Natalie, als sie selbst gerade nach einem Schuh für ihre Hochzeit suchte. Viele von uns kennen es – sie Suche nach dem passenden Schuh für besondere Anlässe, der auch danach noch unseren Schuhkasten bereichert und gerne getragen wird, anstatt im hintersten Eck zu verstauben und nur einmal getragen worden zu sein. So entwickelte Natalie das Konzept der eigenen Schuhgestaltung und somit auch ihre eigene Marke – Natalie Rox.



Die Qual der Wahl

Peeptoes, HighHeels, Ballerinas, Sneakers, Boots und Stiefel in den verschiedensten Farb- und Materialkombinationen mit dezenten aber geschackvollen Accessoires, die das Design vervollständigen. Die Schuhe lassen so manches Frauenherz höher schlagen und das zu recht. Betritt man den Shop von Natalie Rox, ist garantiert ein Schuh dabei, in den man sich verliebt.

Individualität am Fuß

Für alle, die jetzt etwas skeptisch sind, ist noch nicht aller Tage Abend. Denn Natalie bietet den Service, Schuhe optisch neu zu gestalten. Das bedeutet, dass man sich zunächst ein Schuhmodell aussucht, etwa einen Peeptoe,  und vom Stöckel über die Ferse bis hin zur Schuhespitze, ein neues Design etwirft. Der Vorteil liegt darin, dass man den Schuh bereits probieren kann und somit auch weiß, ob er gut am Fuß sitzt. Die Designvorstellungen werden dann von Natalie gemeinsam mit dem Kunden umgesetzt. Man schafft sich also seinen ganz persönlichen Schuh – ein Muss für alle Unikat-Liebhaberinnen.

Auch die selbst designten Schuhe von Natalie sind kein Massenprodukt. Hier wird Wert auf Individualität gelegt, weshalb die Schuhe auch immer nur in limitierter Auflage erhältlich sind. Ein weiterer Pluspunkt also für alle, die das besondere oder eine Rarität suchen.



Stadtbekannt meint

Für alle Schuhfetischisten bietet Natalie Rox das optimale Ambiente und eine wirkliche tolle Auswahl an Schuhmodellen. Alle die suchen, werden hier finden.

Natalie Rox
Custom Made Shoes Vienna
Zollergasse 2
1070 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »