Kultur – Film / TV

Molti, Spotz, Pichla & Eigi im Gespräch

Molti, Spotzl, Pichla und Eigi im Interview

28. März 2011 • Film / TV, Im Gespräch10 Kommentare zu Molti, Spotzl, Pichla und Eigi im Interview

  • Molti, Spotz, Pichla & Eigi im Gespräch
  • Die Mädls busseln dich ab, auch wenn du das nicht willst
  • Just for Fun. Was passiert, passiert!
  • Ja, ich hab gestern auf den Parkplatz gebrunzt!
  • Tara? Kein Kommentar!
  • Von drei Porno-Produzenten habe ich schon Anfragen bekommen..

, , , , , , , ,

Weitere Artikel

10 Antworten auf Molti, Spotzl, Pichla und Eigi im Interview – Verstecken

  1. niki sagt:

    hahaha
    super interview!! der eigi ist der beste <3

  2. abcd sagt:

    TOP
    "Buben beginnen zu singen: Weil wir so schön sind, so schlank sind…" – 🙂

  3. enne sagt:

    .
    der eigi ist wirklich der beste!

  4. warkus sagt:

    snf
    super interview 🙂

  5. simon sagt:

    hihi
    die wirken ja wirklich lustig 😉

  6. wienerin sagt:

    Tara
    "Bei ihr gehört halt ein bisschen was gemacht" 😉

  7. tintifax sagt:

    snf
    was für eine gruppe!

  8. Joe sagt:

    SNF
    nach der gestrigen Folge sollte es wirklich heißen eigi feat. molti, spotzl und pichla

  9. Anita sagt:

    legendärrrr!
    Super interview! und ihr habt ja auch extra red bull für die burschen besorgt!find ich super…und auf dem letzten foto eine stoli-wodka flasche? seh ich das richtig? wurde dann leicht noch angestoßen??

  10. stadtbekannt sagt:

    @Anita
    Ja wir haben ihnen den Wodka mitgebracht, anstoßen wollten sie aber leider nicht mit uns….

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »