Wien – Leben

Empfang Mediclass (c) stadtbekannt.at
Empfang Mediclass (c) stadtbekannt.at

Mediclass

3. Dezember 2013 • Leben

Das Labyrinth des österreichischen Gesundheitssystems. Vorsorge steht in Zeiten wie diesen hoch im Kurs. Den passenden Arzt zu finden, kaum Wartezeiten zu haben, sich gut aufgehoben zu fühlen und für sich die passende Vorsorgevariante zu finden ist im Labyrinth des Gesundheitssystems nicht immer einfach. 

Götter in Weiß, zu welchem Preis?

Ich möchte keine Wartezeiten.
Ich möchte die besten Ärzte.
Ich möchte gut behandelt werden.
Ich möchte gut versorgt werden.
Ich möchte gut vorsorgen.
Und ja, ich möchte mich dafür nicht in horrende Unkosten stürzen.

Eine der besten Anlaufstellen, um darüber Auskunft zu erhalten, wie das österreichische Gesundheitssystem funktioniert ist MediClass.

Mediclass

Mediclass ist ein Privatärztezentrum, das sein Angebot an Gesundheitsvorsorge zum Kassentarif anbietet. Prävention steht hier im Vordergrund. Man findet hier die besten Ärzte aus den Bereichen Allgemeinmedizin, Augenheilkunde, Gynäkologie, Dermatologie, Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Kardiologie, Kinderheilkunde, Therapeuten und aus noch einigen Bereichen mehr.

Privatärzte zum Kassentarif – was heißt das?

Für alle jene die sich denken, der Gang zum Privatarzt scheidet aus Kostengründen definitiv aus, sollte sich das System von Mediclass doch mal genauer ansehen.

Mediclass bietet seine Mitgliedschaft ab einem Preis von € 24,90 pro Monat an. Ist man im Besitz dieser Mitgliedschaft, so bedeutet dies, es kommen keine weiteren Kosten auf einen zu. Man bekommt den Privatarzt ohne Wartezeit und braucht sich um sonst nichts mehr zu kümmern. Weder muss man etwas bei der Krankenkassa einreichen, noch muss man Monate vorher einen Termin ausmachen, um dann beim tatsächlichen Termin innerhalb von 5 Minuten mit einem einfachen Rezept für ein schmerzstillendes Präparat in Windeseile abgeheftet zu werden.

Und was, wenn man schon privat versichert ist?

Sollte man bereits eine private Krankenversicherung abgeschlossen haben, so muss man bei Mediclass keinen Mitgliedsbeitrag entrichten. Man erhält also alle Leistungen, ohne zusätzlichen Kostenaufwand und das Einzige, das man tun muss, ist sich einen Termin geben zu lassen.

Vertrauen

Rund 4.000 Personen sind derzeit Mitglied bei Mediclass und vollstens zufrieden mit dem Service, der Ihnen hier geboten wird. Wer seine Entscheidungen rund um die richtige Ärztewahl, ebenso wie um die passende Vorsorge, noch nicht getroffen hat oder für eine neue Alternative offen ist, der sollte den Gang zu diesem Ärztezentrum wagen.

In allem, was die eigene Gesundheit betrifft, sollte man sich am besten immer selbst ein Bild machen. Also nutzt die Chance und lasst euch bei Mediclass beraten, testet die Ärzte und das Angebot und das Ganze natürlich for free.



mediclass Gesundheitsclub GmbH
Viertel Zwei, Gebäude Biz Zwei
Vorgartenstraße 206 C
1020 Wien
T 01 890 45 20
F 01 890 45 20 99
E info@mediclass.com

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag von 9 bis 19 Uhr
Freitag von 9 bis 15 Uhr
Informationstag Mittwoch von 16 bis 18 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »