Lifestyle

MAK Design Shop Geschenkpapier

MAK Design Shop

14. Dezember 2013 • Lifestyle1 Kommentar zu MAK Design Shop

Schenken und Feiern macht immer Freude und deshalb hat der MAK Design Shop seine Pforten auch mal bis spät in die Nacht geöffnet.

Wer gerade noch nach einem passenden Geschenk für Weihnachten sucht oder aber auch ganz einfach auf der Suche nach einem Accessoire ist, um sein Eigenheim aufzupeppen z.B. mit scharfen Pfeffermühlen FIVE DEGREES MILLS von Michael Anastassiades mit Werkstätte Carl Auböck, der ist beim MAK Design Shop genau richtig.

Ein überaus passendes Geschenk für alle Kaffeeliebhaber bietet das eleganten Mokkaset LILY von KIM+HEEP. Ebenso findet man hier eine große, variationsreiche Auswahl von stimmungsvollen dekorativen Kerzenständern von Folk, black&blum, Anders Nørgaard, u.a.

Jetzt zur Weihnachtszeit bietet der MAK Design Shop ein Geschenkverpackungsservice mit den MAK-exklusiven Papieren mit Mustern aus der MAK-Sammlung an.

MAK Design Shop
Ausgewähltes Design
Die besten Geschenke der Stadt in allen Preisklassen

Und das zu ungewöhnlichen Öffnungszeiten!
Di 10:00–22:00 Uhr, Mi–So 10:00–18:00 Uhr
Und jederzeit im Internet

MAK
Stubenring 5
1010 Wien 

Weitere Artikel

Eine Antwort auf MAK Design Shop – Verstecken

  1. ewaest sagt:

    Geschenkverpackung im MAK
    auch das noch: NICHT NUR ZUR WEIHNACHTSZEIT, sondern das ganze Jahr über, und die Bögen des exklusiven Papiers mit den MAK-Mustern können auch käuflich erworben werden!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »