Lifestyle – Im Gespräch

„Beim Spielen bin ich ganz mit Lust erfüllt und bemüh mich. Aber das Herumfahren geht ein bissl am Keks.“

Josef Hader im Gespräch

8. Oktober 2011 • Im Gespräch4 Kommentare zu Josef Hader im Gespräch

  • „Beim Spielen bin ich ganz mit Lust erfüllt und bemüh mich. Aber das Herumfahren geht ein bissl am Keks.“
  • "Den einzigen Rat den ich geben kann: Ich bin nie zu wem gegangen und hab ihn gefragt wie ich’s machen soll."
  • „Im Theater lachen sie nicht so laut, auf einer Uni ist mehr Rock'n'Roll. Egal ob in München oder in Wien.“
  • „Ich bin jetzt älter, ich darf auch einmal ein bissl unfreundlich sein.“
  • „Kunst kann nicht demokratisch sein.“
  • „Die alte Liebe ist Ottakring.“

, , , , , ,

Weitere Artikel

4 Antworten auf Josef Hader im Gespräch – Verstecken

  1. han solo sagt:

    ..
    spannendes interview!

  2. Maria sagt:

    Vielen Dank
    Für dieses schöne und interessante Interview mit Josef Hader, genialer Typ!

  3. warkus sagt:

    superstens
    ganz, ganz feine sache. komplimentinger.

  4. Lucia sagt:

    genial
    Wirklich ein tolles Interview, Hut ab!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »