Lifestyle

phiolip

Hochzeitsirrsinn: Der stadtbekannt Prinzen-Check

6. April 2013 • Lifestyle5 Kommentare zu Hochzeitsirrsinn: Der stadtbekannt Prinzen-Check

Auch die härtesten und vehementesten Realitätsverweigerer und –innen sollten es mittlerweile eingesehen haben: Prinz William ist leider endgültig vergeben. Wer dennoch britische Prinzessin werden will, der kann es ja noch mit Harry versuchen, aber auch andere Länder haben schöne Königssöhne – stadtbekannt macht den großen Prinzen-Check: an wen sollte frau sich ranmachen – und wie wahrscheinlich ist ein Erfolg?
Alle Angaben ohne Gewähr!

Carl Philip Edmund Bertil Prinz von Schweden, Herzog von Värmland (Foto oben)

Mit knapp 32 eigentlich schon längst überfällig, aber nach seiner Trennung von Emma Pernald ist der knackige Sohn von Carl Filip von Schweden, zumindest laut Wikipedia, Single. Sensible braune Rehaugen und eine Leidenschaft für die Photographie zeichnen den jungen Mann aus, der auch in Badeshorts eine ausgezeichnete Figur macht. Top!

Rang in der Thronfolge: 2, nach seiner großen Schwester.
Attraktivität: McDreamy!
Wahrscheinlichkeit: gering, aber nicht unmöglich


Erzherzog Amedeo von Österreich-Este, Prinz von Belgien (Foto)

25 Jahre alt, nettes Lächeln, unaufgeregter Lebenslauf. Arbeitet nach Absolvierung der London School of Economics in New York und hat durch Verbandelung mit den Habsburgern auch Verwandtschaft in Österreich – eine Wiener Braut wäre für den jungen Mann also durchaus denkbar!

Rang in der Thronfolge: 7
Attraktivität: Durchschnitt
Wahrscheinlichkeit: groß

Scheich Hamdan bin Mohammed bin Rashid al Maktoum, Erbprinz von Dubai (Foto)

Ein Traum aus 1001 Nacht – dort regieren, wo andere Urlaub machen? Paläste im Wüstensand? Dubai ist eines der reichsten Länder der Welt – dieser Mann ist also eine Investition in die Zukunft. Er absolvierte die London School of Economics und schreibt selbst Gedichte.

Rang in der Thronfolge: 1
Attraktivität: Hoch!
Wahrscheinlichkeit: fast unmöglich

Guillaume "Prënz Wëllem" Jean Joseph Marie von Luxemburg-Nassau (Foto)

Ihn verbindet viel mit dem originalen Prince William: der gleiche Name und das gleiche Alter wie der britische Kronprinz, und ebenfalls schon sehr staatstragend-bieder und langweilig-seriös im Auftreten. Wen das nicht stört – bitte sehr, für alle anderen: der Herr hat noch drei jüngere Brüder die etwas mehr hermachen – dafür sind die nicht Nummer eins in der Thronfolge!

Rang in der Thronfolge: 1
Attraktivität: Traumschwiegersohn
Wahrscheinlichkeit: eher gering


Andrea Casiraghi von Monaco und Bruder Pierre
(Foto)

Die beiden Enkel von Grace Kelly und Söhne von Caroline von Monaco sind mit 23 und 26 absolute Topkandidaten für eine baldige Hochzeit. Beide gutaussehend – der ältere war sogar in People Magazine’s 50 World’s Most Beautiful People vertreten – leben sie das aufregende Jet-Set Leben der Reichen und Schönen. Vor allem der jüngere dürfte eine Schwäche für die Damenwelt haben. Um sie kennenzulernen sollte man sich in der New Yorker oder Mailänder Szene herumtreiben.

Rang in der Thronfolge: 1 und 2
Attraktivität: Traummann!
Wahrscheinlichkeit: beide sind vergeben, aber nichts ist unmöglich!

Hochzeitsirrsinn: Immer Ärger mit Prinz Philip

Hochzeitsirrsinn:  Wetten auf William und Kate

Weitere Artikel

5 Antworten auf Hochzeitsirrsinn: Der stadtbekannt Prinzen-Check – Verstecken

  1. von und zu brandstetter sagt:

    adel verpflichtet
    ich finde ja, der prinz harry hat am meisten stil von allen, und ich bau drauf dass er eine stripperin oder ein starlett heiratet. go harry!

  2. niki sagt:

    ich werd jetzt prinzessin
    mcdreamy, passende bezeichnung für Carl Philip Edmund Bertil Prinz von Schweden, mein absoluter traummann <3 <3 <3 😉

  3. Charles sagt:

    Dirty Harry
    oder keinen sag ich immer. Falls Harry mich nicht nimmt bleibe sterbe ich als alte Jungfer!

  4. Nikolo sagt:

    Prinz Harry
    muss man jedenfalls lassen, dass seine Freundin weit hübscher als die Braut ist.

  5. muaddib sagt:

    Prinzen…
    und wo bleiben die Prinzessinnen zum heiraten…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »