Lifestyle – Im Gespräch

Reggae als Herzfrequenz: Hans Söllner im Gespräch

Hans Söllner im Gespräch

14. Juli 2011 • Im Gespräch8 Kommentare zu Hans Söllner im Gespräch

  • Reggae als Herzfrequenz: Hans Söllner im Gespräch
  • Ich hab keine Feinde. Ich sag manche Sachen, und wenn einer mich als Feind ansieht, ist das sein Problem und definitiv nicht meins.
  • Ich hab es immer als Medizin gesehen.

, , ,

Weitere Artikel

8 Antworten auf Hans Söllner im Gespräch – Verstecken

  1. gehweida sagt:

    super
    jö, ein interview mitm hans! danke, schön den im stadtbekannt-universum zu sehen! 🙂

  2. Charles sagt:

    Ja der Hans Söllner
    Ist ja ein lustiges Kerlchen und durchaus witzig zu lesen. Aber wache Ansichten hat er halt schon einige. War mit 16 auch irgendwie lässiger der Typ, als er es heute ist…

  3. Nina sagt:

    Wieso?
    Ist doch eh ein sehr netter Typ. Halt mehr einer mit Bauchgefühl und Emotion, aber das ist doch nichts schlechtes!

  4. michi sagt:

    hans = super
    finde auch dass der charles ein dolm ist. hans ist super, und das mit dem bauchgefühl triffts!

  5. Kalimero sagt:

    Netter Kerl
    Ich find der Söllner ist einfach ein netter Kerl udn ein guter Mensch.

  6. da charlie sagt:

    yeah!
    geh weida stadtbekannt sing ma mitanand! peace, mann!

  7. laura sagt:

    weiter so
    Gute Ansichten und Einsichten vom/ins Leben….

  8. Bam sagt:

    Bam
    Da Michi is hoid a pfunds Kerl, der oide Bazi ! 😉

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »