Nightlife

Gehsteigdisco

Gehsteigdisco am 19.August

18. August 2011 • Nightlife1 Kommentar zu Gehsteigdisco am 19.August

Der Klassiker kommt zurück ins zum öffentlichen Dancefloor umfunktionierte Herzen der Josefstadt! Während sich die Gäste in den Schanigärten der angrenzenden Gastronomiebetriebe unterhalten, legen zwei DJs simultan auf, wobei die Musik jedoch ausschließlich über Funkkopfhörer übertragen wird. Keine Verstärker, keine Lautsprecher!

Das Disco-Publikum befindet sich, umgeben vom urbanen Lärm, am Platz und lauscht über Kopfhörer dem puren Sound. Jeder Teilnehmer kann im Kopfhörer aufgrund der Zweikanaltechnik zwischen den beiden, im Rhythmus völlig unterschiedlichen Sets wählen (!). Der Platz verwandelt sich schleichend in einen quasi lautlosen Dancefloor, der sich somit optisch in zwei Gruppen teilt. Die Restaurant-Besucher und Passanten staunen.

Kanal 1
: DJs Madame Mazery (Cotton Candy Club) & Bo Hangls (k48)

Kanal 2:
DJs SoundDefinition (Audiolieb) & P.A. Knope (k48)

Freitag 19.August, 21:00 – 24:00 Uhr
Bei Schlechtwetter Samstag 20.August

Jodok Fink Platz
(Maria Treu/Piaristenplatz),
1080 Wien

Kaution für Kopfhörer: Ausweis

Weitere Artikel

Eine Antwort auf Gehsteigdisco am 19.August – Verstecken

  1. Jan sagt:

    Heute?
    Weiß jemand ob die Bordsteindisco gestern stattgefunden hat? Hat ja schließlich ein bisschen geregnet…und ich hatte keine Zeit.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »