Kultur – Musik

Lausch

„Friend Of The Captain“ von Lausch zum Gratis-Download

22. Dezember 2010 • Musik

Über das aktuelle Album der Band Lausch, „Friend of the Captain“ heißt das gute Teil, haben wir Euch vor einiger Zeit ja berichtet – hier nachzulesen. Ein sehr empfehlenswertes Album das zwischen den Polen Komplexität und Eingängigkeit tänzelt von einer Band, die live auf voller Linie überzeugt.
 
Nun wird es Weihnachten, auch im Hause Lausch – und weil man zu Weihnachten schon mal in Geberlaune ist, stellt die Band ihr aktuelles Album den ersten 200 LeserInnen und Fans zum Gratis-Download zur Verfügung.
 
Einfach HIER klicken und das Album wahlweise in FLAC, Mp3, OGG oder anderen Codierungen nach Wahl downloaden.
 
Tolles Album, sehr empfehlenswerte Band: bei bestem Gewissen einfach downloaden und laut aufdrehen – und wenn die Band wieder mal in der Stadt ist, die Band auf einem ihrer Konzerte besuchen!
 

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »