Kultur – Musik

Brasilia Gril

French Horn Rebellion teasen mit „Brasilia Girl“

19. August 2010 • Musik

Als wir im Rahmen der Levi’s Colors of Noise Tour die Jungs von French Horn Rebellion trafen, machten sie uns in einem Interview neugierig – nämlich auf ihr neues Album, das im Oktober 2010 released wird. Und weil French Horn Rebellion stadtbekannt ebenfalls nicht vergessen hat, teasen sie uns schon im Voraus mit der ersten Singleauskoppelung – „Brasilia Girl“.

Natürlich könnt ihr ebenfalls reinhören bzw. den Track hier downloaden. Jedenfalls macht er Lust auf mehr und wir sind auf das Album gespannt!

French Horn Rebellion ist übrigens ein Geschwister-Duo aus den Vereinigten Staaten, derzeit in NYC ansässig, die sich mit ihrer Single „Up All Night“ internationales Gehör verschafften und mit dem Track auf Platz 1 der BBC Radio 1 Charts landeten. David und Robert sind also am besten Weg, sich einen Fixplatz in der Musikszene zu erkämpfen und wir sind gespannt, was es im nächsten Jahr noch so alles von ihnen zu hören gibt!

Zur Erinnerung: hier das Video zu „Up all Night“, das übrigens in Williamsburg, Brooklyn, gedreht wurde, dem großen Idol aller Boboviertel der Welt.

Foto: von der Facebook Fanpage

, , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »