Lokalführer – Kaffee / Tee

Eisoase Vitrine (c) Mautner stadtbekannt.at
Eisoase Vitrine (c) Mautner stadtbekannt.at

Eisoase Schoko Company

13. Juni 2013 • Kaffee / Tee, Lebensmittel

Bio- und Boutique-Speiseeis abseits von „Schoko, Vanille, Erdbeer“-Einheitsbrei liegt absolut im Trend: Zanoni und Co müssen ja schon seit der Eröffnung des Eis-Greißlers um ihre Kundschaft zittern, und auch die Eisoase in der Schokocompany am Naschmarkt legt die Latte für außergewöhnliche und etwas aufregendere Eissorten höher.   

Die (Eis-)Nische neben Schwedenplatz und Mariahilferstraße wird von der Eisoase in der Schokocompany gefüllt. Die Schokocompany, ein feiner Naschmarktstand mit umfangreicher Auswahl an Schoko-Spezialitäten (von der Tafel bis zum Shake), bietet nämlich auch Eis an – und was für eines!


Eisoase

Der oststeirische Ort Maria Fieberbründl ist nämlich nicht nur Marien-Wallfahrtsort, auch Eis-Genießer pilgern seit Jahren zur Eisoase, dessen Betreiber Alfred Wagner beim internationalen Speiseeisbewerb Coppa d’Oro immerhin bereits vier Mal zum besten Eiserzeuger Österreichs gewählt wurde – und das nicht ohne Grund. Nun ist sein Eis endlich auch in Wien erhältlich.

Und es kommt noch besser: in Kooperation mit dem bekannten Chocolatier Josef Zotter gibt es vier verschiedene Schoko-Eissorten, die in Wien wirklich ihresgleichen suchen: Nobelbitter, Milchschololade, Gelbe Schokolade und die delikate Komposition „Gelbe Schokolade mit Kürbiskernnougat“ sind zusätzlich zu den vielen anderen köstlichen Sorten rund um Sauermilch, Mokka und Maroni erhältlich.


Stadtbekannt meint

Absolut großartiger Gewinn für den Naschmarkt und vor allem für die Wiener Eis-Szene als Ganzes!

Schoko Company
Wiener Naschmarkt 
Stand 326 – 331 
1040 Wien 

  Ambiente – gemütlich   Service – freundlich
  Qualität – sehr gut   Preis – angemessen

Eisoase Schokocompany

Wiener Naschmarkt Stand 326 - 331
1040 Wien
http://schokocompany.at/eis-oase/

Mo – Fr: 09:30 bis 19:00
\r\nSamstag: 08:30 bis 18:00

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »