Kultur – Musik

Sommerradio

Ein Sommerradio für Wien…

23. Juli 2010 • Musik

Die Gestaltung eines Sommerradios zur Aufgabe gemacht hat sich der Sender LoungeFM, der unter dem Motto „Listen Relax“ im Auftrag des Museumsquartiers rund um die Uhr Chillout-Sound für Wien liefert.

Direkt aus dem quartier21 kann auf der Frequenz 103.2 MHz nun also mitgechillt werden, das Sommerfeeling des Wiener Outdoor-Wohnzimmers inklusive. Neben Musik gibt’s nämlich auch noch Infos zu Veranstaltungen rund ums MQ.

Das Musikangebot von LoungeFM ist klar unterscheidbar von anderen Radios und einem klaren Versprechen für die Hörerinnen und Hörer verpflichtet: Listen & Relax. Das bedeutet: Chillout, Lounge, Downbeat und Smooth Jazz. Das gesamte Programm ist übrigens unmoderiert, neben den Updates übers MQ gibt es aber tagsüber Nachrichten zur vollen Stunde.

Klingt gut, finden wir…

Bild: Lisi Specht

, , , , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »