Shops – Sonstige

(c) Donati
(c) Donati

Donati

13. Juli 2013 • Sonstige

Wer es in Kauf nimmt, mit dem Bus 35A bis zur Endstation “Salmannsdorf” zu fahren, wird belohnt: Schon fast im Wienerwald gelegen befindet sich das Designrefugium Donati. Hier wird Exklusivität groß geschrieben: Jedes Stück, sogar jede Pflanze, wurde sorgsam von Hand ausgewählt. So stammt die Zitrus-Kollektion (Ja, so etwas gibt es wirklich…) von Oscar Tintori, dem Zitrus-Papst aus der Toskana. Die Rosen kommen von David Austin, dem bekanntesten englischen Rosenzüchter.

Auch bei den Wohn-Accessoires und Gartenmöbeln setzt Markus Donati auf junge und vielversprechende Designer. Und auch bei der Floristik heißt das Motto: Klotzen nicht kleckern. So wird jeder Blumenstrauß dort als „florales Meisterwerk“ bezeichnet. Das klingt jetzt alles ziemlich hochtrabend, aber eigentlich ist Donati eine wirklich schöne, exklusive und sehr freundliche Blumenhandlung, die Lederleitner nur um wenig nachsteht.

Donati
Hameaustraße 38
1190 Wien

Öffnungszeiten (bis 2.10.)
Do – Fr: 9:00 – 19:00 Uhr
Sa: 9:00 – 17:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »