Viennale 2017 Gartenbaukino Foyer (c) STADTBEKANNT Kerschbaumer

Das großartige aktuelle LAUSCH Album zum Gratis-Download

22. Dezember 2010 • Allgemein

Stadtbekannt hat über Lausch’s fabelhaftes Album „Friend Of The Captain“ ja berichtet – tja, was sollen wir sagen: es ist Weihnachten, und Band-Chef Alexander Lausch stellt bis zum 25.12. für die ersten 200 Freunde des Kapitäns das Album GRATIS zum Download zur Verfügung.
 
Weil wir zum ersten finden, dass das eine unschlagbare Geste ist und zum zweiten, dass dieses Album großes Gehör finden sollte, freuen wir uns, dass wir in Absprache mit Lausch zur Verfügung stellen dürfen.
Downloadet und hört eine der einzigartigsten Band in unserem Land: frohe Weihnachten, Freunde, HIER sind Lausch mit „Friend Of The Captain“, erschienen bei LIMUPIC 2010.

Klickt hier: lausch.bandcamp.com/ – und wenn es Euch gefällt, empfehlen wir Euch auf das nächste Live-Konzert der Band zu gehen!

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »