(c) Lukas Beck
(c) Lukas Beck

Das Trost & Rat Sommerfest am 19.6.

7. Juni 2011 • Allgemein

Trost & Rat ist eine Ausnahmesendung im österreichischen Radio. Ist so, braucht man nicht viel diskutieren. Geleitet vom Zeremonienmeister Willi Resetarits, passiert bei Trost & Rat Musik, wie sie gemeint ist zu passieren: ungekünstelt, facettenreich und auf Grenzen pfeifend. Und weil es Sommer wird, und weil auch Peter Blau und Wilhelm Resetarits  & Co mal eine Sommerpause haben dürfen, sollen und brauchen – gibt es am 19. Juni  im TSCHAUNER das Sommerfest, TROST & RAT XXL, extended.

Und Überraschung – Herr Resetarits hat sich wieder einmal supere Gäste eingeladen. Ernst Molden z.b.,, oder Walter Soyka, oder Hannes Wirth. Und viele andere bekannte Protagonisten der immer bunter und facettenreicher werdenden österreichischen Musiklandschaft.

Und Stadtbekannt verlost 1 x 2 Karten!

Für die Teilnahme am Gewinnspiel bitte unten auf "TEILNEHMEN" klicken.

GewinnerInnen werden per Email verständigt. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 14.Juni 2011.

Bitte HIER klicken für weitere Gästelistenplätze.

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »