Kultur – Musik

Daniel Lanois

Danie Lanois‘ Black Dub Konzert in Wien abgesagt

9. Juni 2010 • Musik

Manchmal kommt’s blöd. Vor ein paar Tagen haben wir Euch an dieser Stelle noch das Wien-Konzert von Daniel Lanois‘ neuem Projekt Black Dub im Porgy & Bess ans Herz gelegt.

Unglücklicherweise hatte Lanois, bekannt vor allem durch seine Zusammenarbeit mit U2 und Bob Dylan, am 5.Juni in Los Angeles einen schweren Motorradunfall und ist derzeit noch auf der Intensivstation. Er soll auf dem Weg der Besserung sein – die Europa-Tour, und somit auch das Konzert am 8. Juli im Porgy & Bess sind logischerweise aber somit abgesagt.

Wir wünschen Herrn Lanois eine schnelle und vollständige Genesung und hoffen, dass das Konzert bald nachgeholt wird!

, ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »