Cool sein - so geht das

Cool sein – so geht das! Das ultimative Anleitungsbuch

24. September 2010 • Allgemein

Endlich haben die schlaflosen Nächte, in denen man sich überlegt, wie man es doch besser machen, es endlich schaffen könnte, so richtig cool zu sein, ein Ende – es existiert, das ultimative und einzige Anleitungsbuch zur absoluten Coolness.

Wie man einen Lügendetektor austrickst, einen imposanten Highkick ausführt, aus einem Apfel raucht, stilvoll von einer Klippe springt, eine Tätowiermaschine bastelt oder gar einen Alligator niederringt, das alles und noch viel mehr erfährt man aus dem aus wenig Worten, dafür umso mehr amüsanten Bildern bestehenden Buch von Frances Reade.

Für einen gelungenen Wrestling-Powerslam zum Beispiel muss als erster Punkt die Menge angefeuert werden, anschließend der Gegner mit einem Tritt auf den Solarplexus benommen gemacht, in die Seile geworfen, beim Rückprall gefasst und hochgestemmt werden, damit er zu guter Letzt kunstvoll gedreht und nieder geschleudert werden kann. Und voilá, die Coolness und die bewundernden Blicke der Massen ringsum rücken in realistische Erreichbarkeit.

Weniger Entschlossene können die Sache natürlich auch ein wenig langsamer angehen, indem sie quasi zur Übung zuerst eine kleine Rundreise mit dem Raketenrucksack starten. Hierfür sollte man sich zuerst sicher festschnallen, zum Abheben dann den Gashebel anziehen, die Lenkstange zum Vorwärts fliegen nach vorne drücken und die Steuerung je nach gewünschter Flugrichtung bewegen. Zum Landen einfach den Gashebel nach unten drücken und schon kreischt die applaudierende Menge und verneigt sich voller Ehrfurcht.

Für diejenigen, die mehr erfahren und sich in punkto Coolness weiterentwickeln wollen, verlosen wir ein Exemplar von „Cool sein – so geht das! Das ultimative Anleitungsbuch“.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel unten bitte auf "Teilnahme" klicken. Teilnahmeschuluss ist der 30.10.2010 GewinnerInnen werden per Email verständigt. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Pro TeilnehmerIn wird ein Gewinn versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

, , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »