Kultur

Die Unzertrennlichen von Lilian Faschinger

Buchtipp: Die Unzertrennlichen von Lilian Faschinger

21. Februar 2013 • Kultur

Die Rechtsmedizinerin und gebürtige Steirerin Sissi trifft beim Begräbnis ihres Vaters einen ehemaligen Studienkollegen Stefan. Gemeinsam mit ihrer Freundin Regina waren die drei damals in Wien fast unzertrennlich. Nun erfährt Sissi von Stefan, dass Regina bei Neapel ertrunken sei. Sie macht sich auf die Suche und fährt nach Italien. Dieser Roman ist sowohl eine spannende Spurensuche, als auch eine bitterböse Satire und nicht zuletzt ein kriminalistisch-kluges Lesevergnügen.

Informationen zum Buch

Lilian Faschinger
Die Unzertrennlichen

Verlag Zsolnay (2012)
EUR 20,50

Gebunden, 320 Seiten
ISBN-10: 3-552-05577-0

weitere Krimitipps

Mag.a Helga Hanl-LohnHelga Hanl-Lohn, Thrill & Chill

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »