Kultur – Literatur

New Vienna Now

Buch zu gewinnen: NEW VIENNA NOW / CONTEMPORARY VIENNA

27. Oktober 2010 • Literatur

Gewinnt ein Exemplar von "NEW VIENNA NOW / CONTEMPORARY VIENNA"

Architektur, Design, Mode, bildende und darstellende Kunst, Literatur, Musik und Film – das sind die spannendsten produktiven Szenen Wiens, die in der Publikation NEW VIENNA NOW im Mittelpunkt stehen. Das zeitgenössische Wien wird in 17 Kapitel vorgestellt und vermittelt einen Gesamteindruck über den neuen kreativen Weg der Kulturmetropole.

Verfasst wurden die Texte (Deutsch und Englisch) von namhaften österreichischen AutorInnen, künstlerisch gestaltet wurde das Buch von Stefan Sagmeister. Einige der Kapitel wurden von bildende KünstlerInnen fotografisch umgesetzt. NEW VIENNA NOW ist eine vielschichtige und anspruchsvolle Publikation für alle Wien-Interessierten, die sich der Vielfalt zeitgenössischer Kunst und Kreativität vor der historischen Folie kultureller Tradition widmet.

Stadtbekannt verlost ein Exemplar von NEW VIENNA NOW / CONTEMPORARY VIENNA.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel unten bitte auf "TEILNEHMEN" klicken.

Teilnahmeschuluss ist der 22. November 2010.

GewinnerInnen werden per Email verständigt. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Pro TeilnehmerIn wird ein Gewinn versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

, ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »