Anzeige

Brunch (c) Brunch
Brunch (c) Brunch

20 Jahre Brunch

21. Oktober 2014 • Anzeige, Essen & Trinken

Nächstes Jahr wird Brunch – die beliebte Brotaufstrich-Marke – 20 Jahre! Und was macht man, wenn man 20 wird? Ja klar, Party – aber bitte mit ganz vielen Geschenken!

Und ein Geschenk dürfen sich die Brunch Fans schon jetzt wünschen: ab jetzt und bis Ende Jänner 2015 kann jeder seine Brunch-Jubiläumssorte bestimmen! Einfach auf der Homepage die Lieblingssorte wählen. Die Sorte mit den meisten Stimmen ist als „Limited-Edition“ im Herbst 2015 im Handel verfügbar!

Zur Auswahl gibt’s 3 Brunch Sorten:

Brunch Cowboy – Ein cremiger Brotaufstrich mit dem Geschmack von Rauchspeck-Chili, ideal für alle BBQ Fans: schmeckt besonders gut zu Ofen-Kartoffel oder als Soße zu Gegrilltem!

Brunch Teufel – Ein frischer Brotaufstrich mit scharfem Pfeffer-Mix: DER beste Freund eines saftigen Steaks!

Brunch Zuckerbrot– diese Sorte versüßt den Tag mit dem unwiderstehlichen Geschmack „weißer Schokolade“: zum Genuss reicht schon eine Packung Brunch und ein Löffel! Brunch Zuckerbrot ist auch eine hervorragende Basis für süße Rezepte!

Brunch lässt uns mitgestalten –  also auf die Plätze, fertig, los!!!

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »