Essen & Trinken

Teame1

2 Teesets Te a me zu gewinnen – Limited edition

22. April 2011 • Essen & Trinken

Stadtbekannt verlost 2 Teesets „Te a me“!

Sicher habt ihr schon einmal beim Aufgießen einer Tasse Tee den Beutel in der Tasse verloren. Vielleicht habt ihr aber diesem Missgeschick schlauerweise vorgebeugt, indem ihr den Faden an der Tasse verknotet habt. Nun ja, beides sind keine wirklich guten Alternativen, um sich ausschließlich dem Genuss des guten Tees zu widmen.

Das Teeset „Te a me“ der Produkt- und Industriedesignerin Vera Wiedermann begegnet diesem Problem auf überraschend unkomplizierte Weise. In der Untertasse kann der Teebeutel nach dessen Gebrauch abgelegt und durch den abgestellten Teebecher verdeckt werden.

Eine das Teeset ergänzende doppelwandige Wasserkaraffe kann direkt auf den Herd gestellt oder als Wasserkocher verwendet werden. Ein thermomagnetischer Untersetzer ermöglicht dabei ein direktes Servieren des heißen Wassers bei Tisch.

Die Präsentation des Teesets fand im Rahmen der Vienna Design Week 2010 statt. Das Teeset ist seit Anfang Dezember 2010 in ausgewählten Geschäften (Demmers Teehaus, Kabine, PARK,…) und online erhältlich. Ab September 2011 wird das Teeset in einer limitierten Stückzahl zusätzlich in den Farben Black, Lightbrown, Mint und Violett erhältlich sein!
Ihr könnt euch eure Lieblingsfarbe schon jetzt via Email direkt bei der Designerin reservieren. Ihre Kontaktdaten findet ihr auf ihrer Website.

Wir verlosen schon jetzt 2 Teesets in der Farbe Off-White – für die Teilnahme am Gewinnspiel bitte unten auf „TEILNEHMEN“ klicken.
Teilnahmeschluss ist der 1. Juni 2011.

GewinnerInnen werden per Email verständigt. Pro GewinnerIn wird ein Gewinn versandt. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte HIER klicken für weitere Gewinnspiele.

, ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »